Uneingehüllt

Aktfotografie ist faszinierend und doch eines der verzwicktesten Felder der Fotografie. Viele die sich für die Kamera entkleiden, ziehen sich einen Schutzmantel an, der verbergen soll was die sich hinter der eigenen Haut verbirgt. Das finde ich schade, da auch Aktfotos vor allem über Körpersprache und Mimik zum Leben erwachen.

Hier habe ich eine kleine unverfängliche Auswahl meiner Arbeiten auf diesem Gebiet ausgestellt.
Anfragen bezüglich einer Aktfotosession (Männer & Frauen) bitte an meine Mailadresse (s. Kontakt).

 

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

Foto wird geladen!

(Einige meiner Aktfotos kann ich hier nicht ausstellen, da sie entweder zu intim sind oder nicht für eine Veröffentlichung freigegeben wurden.)



Was ist deine Meinung zu diesen Fotografien? Kommentiere sie im Gästebuch.
(Bitte nenne dabei keine Namen der abgebildeten Personen)

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Falter draus!