Fotos

 

Fotografieren ist wie eine beständige Suche......

nach einer interessanten Perspektive, erzählerischem Licht, stimmungsvollen Farben, spannungsvollen Kontrasten und besonderen Motiven. Für mich ist es vor allem eine Suche nach Stimmungen und kleine Geschichten welche den BetrachterInnen einen Einstieg in die Fotografien ermöglichen.


Ich möchte weiter daran arbeiten, dass die zitronenfalter2 Fotos mehr erzählen, mehr ausdrücken, mehr anregen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gern. Klick auf den Link "Gesucht!" oder schicke mir eine Mail.

Die Fotos auf dieser Webseite sind recht klein, damit sie schnell laden. Wenn du Fotos in besserer Qualität für dich ausdrucken, vergrößern, aufhängen oder digital verwenden willst, kontaktiere mich einfach, sollte kein Problem sein.
Gern kannst du zitronenfalter2 auf Flickr befreunden: http://www.flickr.com/photos/zitronenfalter2/

der Jakob

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Falter draus!